Die Todesspritze oder alles in der Toleranz

Veröffentlicht von

Hier in Konstanz gibt es schon seit über 30 Jahren Pharma.
Ein Medikament und nicht einmal ein neuartiger mRNA Impfstoff benötigt immer an die 8 Jahren bis zu Freigabe.
Seit Dezember impft Deutschland und die Zunahme von Impfnebenwirkungen und Impfschäden, welche sogar bis zum Tod führen, häufen sich exorbitant.
Nun hat die Bundesregierung beschlossen die Notgesetze um weitere drei Monate zu verlängern und das bei einem Inzidenzwert von unter 20 und zum Teil von 0.
Dieses diktatorische Verhalten gibt der Regierung die Möglichkeit einfach weiter zu impfen. Trotz massiver Warnungen von Virologen, Wissenschaftlern und Ärzten.
Alle 5, sich im Rennen befindlichen Impfstoffe, haben keine Zulassung als reguläres Medikament.
Hätte die Merkelregierung das Infektionsschutzgesetz 28 B nicht verlängert könnte ab kommender Woche nicht mehr weitergeimpft werden.

Auch der G7 Gipfel welcher über uns Menschen in Europa entscheidet hat dem Durch impfen von allen zugestimmt.

Der britische Premier Johnson fordert die G7-Staaten auf, eine Impfung der Weltbevölkerung bis Ende 2022 anzustreben. Es müsse mehr Vakzin produziert und verteilt werden.

Großbritanniens Premierminister Boris Johnson sitzt vor einer britischen Flagge im einem Saal in der Downing Street 10.
Großbritanniens Premierminister Boris Johnson bei einem Treffen in der Downing Street 10 am 28. Mai 2021.
Quelle: dpa

Großbritanniens Premier Boris Johnson hat die führenden Industrienationen vor dem anstehenden G7-Gipfel dazu aufgerufen, die Impfung der gesamten Weltbevölkerung gegen das Coronavirus bis Ende 2022 anzustreben.

Die Welt schaut auf uns.

Boris Johnson, britischer Premier

Das ist das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und kann nur durch uns Bürger sowie den Druck auf die Politik gestoppt werden.
Alle Warnungen und Hinweise, auch hier in Konstanz, in Richtung Verwaltung, Exekutive, Gemeinderat und Bürgermeister wurden ignoriert, ja sogar belächelt.

Verändert haben sie nichts!!

Wer sich nicht mit schuldig machen möchte an diesem Skandal, einem weltweiten Genozid, der jetzt schon viel schlimmer zu bewerten ist als die Contergan Fälle sollte sofort aufhören mit dem Impfungen!

Wie der Amerikanische Senat heute berichtete ist Corona eine Lüge, die Medien vertuschen die Wahrheit, die WHO und die Pharma Industrie werden zur Rechenschaft gezogen werden.

ZDFtivi für Kinder



2 Kommentare

  1. Genau so ist es!!
    Was ist der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Wahrheit?… 6 bis 12 Monate! 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert