Sollten Politiker das Wählervolk motivieren und Freude bereiten?

Veröffentlicht von

Auch der 74-Jährige Ministerpräsident Winfried Kretschmann von Baden-Württemberg hat etwas zu sagen.
Wieder einmal redet Herr Kretschmann vom brutalen Angriffskrieg, wie bereits in Konstanz bei seiner unglücklichen Kanzelrede.


Die Nationalhymne der Ukrainer in Deutschland (Ulm) hat Herrn Kretschmann beeindruckt.
Mich hätte mehr beeindruckt, wenn die ukrainischen Gäste die deutsche Nationalhymne gesungen hätten aus Dankbarkeit hier zu sein.
Schließlich haben die Menschen in Deutschland Millionen von Steuergeldern, aus Solidarität für diese wichtige humanitäre Hilfe gegeben.


Warum schafft es kaum ein Politiker, eine aufmunternde Rede für uns Deutsche zu halten?
Wie wäre es mit einer motivierenden Ansprache über unser Land?
Ist Herr Kretschmann noch unser Ministerpräsident?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert