Sind wir im Bürgerkrieg? Auch wenn die Ampel auf die Forderungen der Landwirte eingeht – geht es weiter.

Veröffentlicht von

Die Bauern sind auf der Straße, es ist zwar nur ein kleiner Teil Deutschlands, aber im Gegensatz zu den 8 Millionen Menschen, welche seit Anfang der Pandemie auf der Straße sind und waren ein lauter imposanter Teil der Bevölkerung.
Ihre Forderung, dass die Regierung das Gesetz zur Abschaffung der Subventionen zurücknimmt, werden sie erzwingen.
Es geht konkret um den Agrardiesel. Diesel für Landwirte ist steuerbefreit, auch die Zulassung der landwirtschaftlichen Fahrzeuge.
Wenn diese Belastung auf die Landwirtschaft zukommt, haben viele Bauern über 10.000 Euro Mehrkosten im Jahr.
Das wird einigen die Existenz kosten.
Neben den Bauern hat sich das Transportgewerbe den Bauern angeschlossen. Die Mauterhöhung sowie die CO₂steuer kostet auch hier Betriebe die Existenz.
Die Mehrkosten für das Transportgewerbe und die Landwirtschaft trägt der Bürger und Steuerzahler.


Schon vor der Ampel waren über 8 Millionen Menschen friedlich und regelmäßig auf der Straße.
Die Bauern reichen nun die Hand und so gibt es eine breite Front gegen die Ampelregierung.
Tausende Menschen, werden sich mit den Landwirten verbünden und die Ampelregierung zum Rücktritt zwingen.
Sie haben genug von der Kriegstreiberei, von der Unterstützung mit Milliarden für Kriege und Konflikte im Ausland.
Die Bürger der Bundesrepublik haben das Spiel mit der Angst um unsere Gesundheit satt.
Nach Hunderten von Jahren, trauen sie sich, selbstbestimmter zu werden.
Sie hinterfrage die Pandemie, den WHO Pandemie vertrag und werden immer kritischer, was die EU, Nato und die „Woken Ideologien“ anbelangt.
Die Steuererhöhungen in allen Bereichen gleiten aus dem Ruder.
Städte erheben zum Teil über 6 % Kurtaxe, Betten – oder Klimaschutz Steuern.

Das Gesundheitswesen ist kollabiert. In der Pandemie und nach dieser wurden Krankenhäuser geschlossen. Pflegepersonal ging außer Versprechungen leer aus.
Operationen wurden verschoben, Menschen bekommen heute keinen Termin für den lebenswichtigen Eingriff.

Das Lebensziel, das kleine Haus, die eigene Wohnung, ist in Gefahr. Das Finanzamt macht Druck für die Feststellungserklärung für die Grundsteuer.
Man schafft eine Notlage und enteignet die Bürger.

Der Wohlstand ist endgültig vorbei, der Wohlstandgesellschaft geht es an den Kragen.

Die Wohlstandverwahrlosung hat ihre Spuren tief in die Gesellschaft gefurcht
es geht jetzt nur noch darum, ein friedlicheres, menschlicheres Leben zu führen.

Deutschland brauch eine Führung und keinen Führungsstil.








Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert