Winfried Kretschmann vom Saulus zum Paulus

Veröffentlicht von



Herr Kretschmann besucht die Alt Katholische Kirche Konstanz.
Kommenden Freitag, 15.07.2022. Dort hält er eine Kanzelrede.


Einer der umstrittensten Politiker unserer Zeit ist Winfried Kretschmann.
Herr Kretschmann bewegt sich zwischen der katholischen Kirche als Jugendlicher, der Kommunistischen Partei als Student und als Erwachsener zu den Grünen.

Vom Kommunismus und Sozialismus zu den Kriegstreibern und Waffen befürwortenden Grünen ist ein weiter Weg. Dieser scheute Kretschmann nicht.
Obwohl er das Rentenalter bereits weit überschritten hat, seine Frau schwer krank ist, scheut er weite Wege nicht, um Menschen zu diskriminieren und zu spalten.
Durch Sätze wie:“

„Das Impfen ist der Moses, der uns aus dieser Pandemie herausführt“
Verbindet er Menschen- und auch Grundrecht verachtende Worte mit dem Glauben.

Ob das ein Ministerpräsident machen darf sei dahingestellt.

Der Grünkommunist Winfried Kretschmann lügt sich angesichts einer drohenden Gasmangellage mal wieder die Welt zurecht und macht den Bock zum Gärtner: „Das sind Ereignisse, die wir nicht selber veranstaltet haben. Für die sind wir nicht selber verantwortlich. Also haben wir auch nur einen bescheidenen Einfluss darauf.“
Auf der einen Seite ein Lügner und auf der anderen der gläubige Christ.

Wahre christliche Liebe könnte er zeigen dadurch, dass er den Spaziergänger Udo begnadigt und seinen Einfluss geltend macht.


Udo ist als Spaziergänger 200 Meter an Herrn Kretschmann Haus vorbeigelaufen.
Er ist nachweislich nicht für den Zug von 30 Menschen verantwortlich gewesen.
Dies sah der Staatsanwalt und die Richterin jedoch anders.

Wenn man heutzutage 2 Meter groß, ein gläubiger Mensch ist und ein Holzkreuz trägt ist man schuldig.
30.000 Euro Strafe muss Udo bezahlen und Herr Kretschmann hat bislang nichts unternommen, um dem entgegenzuwirken.
In diesem Fall könnte Herr Kretschmann ein Zeichen der Kirche, der Toleranz setzen und eine Begnadigung erwirken dadurch, dass er ein Gnadengesuch für den rechtskräftig verurteilen Udo an den Bundespräsidenten richtet.

Die würde die Politik näher an den Bürger bringen

Es wird bunt in Konstanz am kommenden Freitag. Viele Initiative um Konstanz herum haben sich entschlossen, Herrn Kretschmann zu begrüßen. Es gibt mehrere angemeldete Demos.

In den verschiedenen Gruppen wird auch diskutiert, ob sich die Alt- Katholische Kirche mit dieser Einladung eine Freude macht.


https://www.alt-katholisch.de/unsere-gemeinden/gemeinde-konstanz-startseite/
https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann
https://bnn.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/kretschmann-baden-wuerttemberg-parteitag-gruene-coronapandemie-impfung

Am „Freitag, 15.07.2022 ist Demo- und Aktionstag in Konstanz“ – Es beginnt ab ca. 09:00 Uhr an der Marktstätte mit dem Aufbau der Galerie des Grauens, welche bis ca. 20:00 Uhr vor Ort sein wird. Von 16:00 Uhr – 17:00 Uhr findet vor dem C&A Gebäude eine „Harlekin-Aktion“ statt und von 17:00 Uhr – 20:00 Uhr haben wir im Bereich Stephanskirche – Münsterplatz eine Demo im Rahmen des Besuchs von MP Winfried Kretschmann in der Altkatholischen Kirche angemeldet: Es wäre sehr schön, wenn Jeder mithilft beim Bewerben und Mobilisieren zu der Demo und den Aktionen und selbst mit vor Ort sein kann. Insbesondere in Solidarität zu mittlerweile über 2,5 Mio. registrierten Fällen an Impfnebenwirkungen, bei denen allein Kassenpatienten ärztliche Hilfe aufsuchen mussten.

http://og.stauf.org

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert