Aus gegebenen Anlass folgt heute Nacht schon der erste Teil. Konstanzer Politik, der Sumpf, ich habe fertig.

Veröffentlicht von


Aus der Geschichte nichts gelernt.

Wie bereits im Mittelalter kommt die obere Klasse der Politiker und Verwaltung zusammen und richtet Menschen auf dem Scheiterhaufen.
Und dem Vorwand der Pandemie werden hier in der Stadt Konstanzer Bürger, welche einer anderen Meinung sind hingerichtet.
Zu diesem Zweck hat man wieder die Marktstätte belebt wie damals!
Die Hexer und Hexen sind die Freidenker, Querdenker, Denker, Studenten stehen auf – aufständischen Bürger, die nicht die Meinung und Angst der oberen Klasse teilen.

Deshalb liebe Konstanzer Bürger, Menschen, unterstützt nicht diesen Rücksprung in die Vergangenheit, sondern geht in einer anderen Stadt spazieren.
Meidet am Montagabend die Marktstätte, nehmt nicht an diesem Verbrechen teil.


Zu viele Jan Hus bekamen einen Aluhut auf und wurden in Konstanz auf dem Scheiterhaufen getötet, es wird Zeit, dass diese Stadt durch Liebe, Freiheit, Toleranz in die Geschichtsbücher eingeht.

Am 6. Juli 1415 bekam der Theologe Jan Hus einen stilisierten Hut aufgesetzt, auf dessen Papier die Teufel kreisten. Dann wurde er vor die Tore von Konstanz auf den Scheiterhaufen geführt und verbrannt.


Das Unrecht kann nur gedeihen dadurch, dass ihr es unterstützt und fördert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Hus

Auf dieser Seite findet Ihr den Aufruf zur Volksverhetzung gegen eine Minderheit, die nicht der gleichen Meinung ist als die Konstanzer Kaste.

https://www.spdkonstanz.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung




Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert